• Sehr netter Kontakt und richtig gutes Material.
    Habe spontan einen Bikehänger benötigt und wurde hier fündig.
    Der Hänger war in einem Top Zustand und das dazugehörige Gurtsystem für die Bikesicherung eine ganz feine Sache, genau wie der faire Preis.

    Also, Daumen hoch für dk-mechanix

  • Ich kann dem Eintrag vom Michael nur beipflichten. Die Preise sind fair, das mateial sehr gut und der Kontakt sehr freundlich.
    Hier bekommt man ein rundum sorglos Packet zum Motorrad Anhänger mieten.
    Schönen gruß Dennis, bis bald Christof.

  • Ich habe verschiedenste Motorradanhänger gefahren und dieser hier ist, für zwei Motorräder, mein eindeutiger Favorit: Anhänger und Verzurrgurte in Bestzustand, leicht zu bewegen und zu handhaben, problemloses Auf- und Abladen durch die Lenkergurte, durch die aussen angebrachten Zusatzleuchten hat man den Hänger jederzeit im Spiegel sichtbar…perfekt, immer gerne wieder, auch des netten Kontaktes wegen!
    Grüße, bis demnäxt

  • Habe den Motorradanhänger schon öfter angemietet. Unkompliziert, alles an Zubehör dabei, 1A Zustand (besser wie neu). Netter Kontakt.

  • Habe kurzfristig einen Motorradanhänger benötigt, und bin hier fündig geworden. Der Anhänger ist wirklich top in Ordnung, durchdacht und um sinnvolles Zubehör ergänzt.

    Das Abholen des Anhängers war schnell und unkompliziert erledigt, dazu gab’s noch ein paar hilfreich Infos zu den Zurrgurten und zum Aufladen. Ebenso die Rückgabe – schnell und problemlos.

    Für die nächste Tour weiß ich schon, wo ich nach einem Anhänger suche – hier!

    Viele Grüße und bis demnächst!

  • Danke für die schnelle und problemlose Möglichkeit innerhalb von Heiligenhaus einen einwandfreien und gut benutzbaren Motorrad-Transport-Anhänger auszuleihen.

    Diesen Anhänger werde ich gerne einmal wieder mieten.

  • Super netter Kontakt, und unkomplizierter Vermieter. Der Anhänger ist echt klasse, es passen auch zwei Vespas drauf. Mit der Hunderter Zulassung kommt man auch gut auf der Autobahn zurecht. Ich hatte den Anhänger jetzt schon das Zweite Mal und war wieder super zufrieden. Es wird wohl nicht das letzte mal sein, Danke!!!

    Mfg Frank Lohmann

  • Bin durch die Anzeige am Haus Scheppen aufmerksam geworden, Service, Zustand des Hängers und des Zurrmaterials einwandfrei, sehr zu empfehlen.

  • Das hat perfekt geklappt!!! Super netter Kontakt!!!
    Perfekter Ablauf … Buchung … Übergabe … Rückgabe!!!
    Der beste Anhänger den ich bis jetzt hatte!!!
    Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Motorradurlaub!!!
    Am besten mit dem MO-Anhänger von Herrn Dennis König!!!

    mfg
    P.Becker

  • Auf der Suche nach einem vernünftigen Motorradanhänger für einen 3 Wochen-Trip (mit 2 Enduros) nach Italien sind wir bei dk-mechanix fündig geworden. – top gepflegter und funktioneller Anhäner – sehr netter Kontakt – klasse Abwicklung – sehr fairer Preis – kurz um: die perfekte Vermittung, die man einfach weiterempfehlen muss!

    Vielen dank an dieser Stelle auch noch einmal. Viele Grüsse, Kay Kastir

  • Brauchte auf die schnelle einen Motorradanhänger!
    Da bin ich auf dk-mechanix gestoßen und war positiv überrauscht!

    Nun kann ich folgendes Urteil treffen:
    -sehr flexibel
    -sehr netter Kontakt
    -super Anhänger (alles vorhanden, inkl. Gurte usw.)

    Insgesamt hat mir Herr König mit seinem Verleih viel geholfen!

    DANKE!!!

  • Brauchten für unseren Urlaub einen Motorradanhänger.
    Waren sehr zufrieden.
    Zuverlässig, Kompetent, super Anhäger (mit viel Zubehör!), und ganz selten in der heutigen Zeit, sehr netter Kontakt

    Danke!! Immer wieder gerne!!

  • Super gepflegter Anhänger. Waren sehr zufrieden,netter Kontakt sowie viel
    Zubehör.So konnten wir unsere beiden „Dicken“ sicher nach Österreich bringen.
    Vielen Dank nochmal.

  • PERFEKT !!!
    Hier bekommt man einen Motorradanhänger im Top Zustand inkl.des benötigten Befestigungsmaterial für die Mopeds.Der Anhänger läßt sich sehr leicht von Hand bewegen und läßt auch sonst keine Wünsche offen.
    Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.
    Die Abwicklung war völlig unkompliziert.
    Besser geht es nicht !
    Danke, immer gerne wieder.

    Gruß
    S.Goldschmidt

  • Habe sehr kurzfristig einen Motorradanhänger benötigt.
    Innerhalb von 20 Minuten war die Sache klar und nach weiteren 10 Minuten konnte ich mit
    einem top Anhänger und ausgezeichnetem Gurtmaterial losfahren.
    Eine kompetente und freundliche Einweisung gabs gratis dazu.
    Als Biker sollte man sich Dennis König unter Kontakte speichern.
    Nochmals Dank.
    W.Oy

  • Sehr netter, unkomplizierter und flexibler Kontakt. Super organisiert, Hänger, Zubehör und Service wie z.b. Einweisung / Erreichbarkeit tip top. Preis-Leistung hervorragend. Jederzeit gerne wieder und nochmals vielen Dank!

  • Wie immer war alles Bestens!
    Der Hänger sowie das Zubehör sind in einem super Zustand und der Kontakt war ebenfalls sehr angenehm.
    Alles in allem, kompetent, schnell, freundlich und flexibel!
    DK-Mechanix ist uneigeschränkt weiter zu empfehlen!!!
    Nochmals Danke
    Gruß G.Zimmer

  • Hänger und Gurte (im Mietpreis enthalten) im Top Zustand. Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich klasse. Abwicklung schnell, flexibel und unkompliziert inklusive einer hilfreichen Einweisung. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen.
    Gerne wieder und nochmals besten Dank, Gruß Stefan

  • Hallo Herr König,
    auf dieem Wege nochmal vielen Dank (auch im Namen des Schwagers) für den angemieteten Motorradanhänger. Top Material mit einem „Rundum-sorglos-Paket“. Unkomplizierter Kontakt. Ausgeruhte Anreise mit zwei „Moppeds“ in die Alpen (Ötztal) und noch Geld gespart. Hier ist ein alter „Werbespruch (ARAL) wirklich Programm: „Alles super !“ Meine absolute Empfehlung. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Lg Thomas

  • Hallo Herr König,
    nach zwei Monaten schaffe ich es nun endlich, einen Kommentar zu hinterlassen. Vielen Dank fürs Verleihen des Hängers. Unser Sommerurlaub war dadurch total entspannt. Wir sind bis nach Spanien gefahren, dann über Andorra und Frankreich zurück nach Deutschland.Auch die Fahrt durch die Bergpassagen hat super geklappt, der Preis ist absolut fair, das Material top und der Kontakt unkompliziert und sehr nett. Wir werden uns mit Sicherheit noch mal an Sie wenden 🙂

  • Aufgrund eines Unfalls mit meinem Motorrad habe ich sehr kurzfristig einen auf einen Sonntag einen Anhänger benötigt. Gerade mal 1 Minute nachdem ich meine Anfrage ebay-kleinanzeigen abgeschickt hatte, wurde ich von Herrn König angerufen.
    Obwohl Herr König gerade erst auf aus dem Urlaub heimgekehrt war, konnte ich den Anhänger noch am selben Tag abholen um mein Motorrad zu transportieren.

    Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert